Dallas sucht ein neues Zuhause

Hallo ihr lieben Menschen

Ich bin Dallas, am 31.10.2018 zur Welt gekommen und habe in Österreich bei meiner Familie eine gute Grunderziehung genossen. Leider kann sich die Familie nun nicht mehr um mich kümmern und ich bin zurück zu meiner lieben Züchterin gekommen. Nun suche ich ein hübsches Zuhause bei lieben Menschen die meine Eigenschaften schätzen und mich lieben, so wie ich sie auch. Ich bin gut erzogen, stubenrein und zeige durchaus auch jagdliche Interessen, bin bislang aber nicht jagdlich ausgebildet worden. Ich komme gerne zu einem aktiven Hundeführer und mache Hundesport oder würde auch gerne mit einem Waidmann durch die Wälder streifen. Alles in allem bin ich noch ein ungeschliffener Diamant, der gerne zum Glänzen gebracht wird. Auch wenn ich vor 6 Monaten zur Welt kam, ist es bei mir noch nicht zu spät. Ich habe keinerlei körperliche und Mängel und werde ein FCI Export Pedigree erhalten und habe somit Zugang zu sämtlichen Jagd- und Hundesport-Prüfungen sowie zu allen FCI Ausstellungen und ins Schweizer Hundestammbuch. Wer mich also gerne bei sich Zuhause aufnehmen würde, darf sich gerne bei meiner Züchterin melden oder beim Präsidenten des Klubs. Damit ihr wisst, wie ich denn auch aussehe, sind hier noch ein paar Bilder von mir und natürlich nicht zu vergessen, die Kontaktdaten damit wir uns auch gegenseitig finden können. 

Züchterin: Agnes Nacsa (Englisch), Halston Kennel FCI, Ungarn, Mitglied im WRKS

Mail: agnes.nacsa@gmail.com

Präsident WRKS: praesident@weimaraner-rauhbart.ch (Deutsch, Französisch)

Dieser Beitrag wurde unter Welpen, Zucht veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.